Veranstaltungen Oberpfalz

Ihr habt noch keine Pläne für die Sommerferien und wollt euch handwerklich austoben oder in die faszinierende Vogelwelt eintauchen? Bei unseren vielseitigen Ferienangeboten ist für jeden was dabei!

Hier geht's zu unseren Sommerferienangeboten

Anmeldungen bitte über umweltstation.regenstauf@lbv.de

Wir freuen uns darauf, mit euch einen spannenden Sommer zu erleben!

Weitere Veranstaltungen unserer Kreisgruppen und in ganz Bayern:

Der LBV lebt die Vielfalt. Zum Beispiel mit den über 1.500 Angeboten, zu denen wir Sie jedes Jahr einladen: Von der klassischen Vogelstimmenwanderung über eine Orchideen-Exkursion, einen Arbeitseinsatz, ein Fest oder eine Kanu-Abenteuer-Tour: Sie finden garantiert ein interessantes Naturerlebnis-Angebot in Ihrer Nähe.

Stöbern Sie in der großen LBV-Termindatenbank und suchen Sie unsere Naturschutz-Termine auch nach Regionen oder Themen. Sie können sich per Mail oder sms an interessante Termine erinnern lassen. Oder Sie nutzen die einfache Weiterleitungs-Funktion und laden Ihre Freunde und Bekannten gleich mit ein zu interessanten Exkursionen, Biotoppflege-Einsätzen an der frischen Luft und spannenden Vorträgen.

Hier geht es zum LBV-Veranstaltungskalender